Schnell Suche


tooltip
Miete
-  €
Preis
-  €

Erweiterte Suche
Peter Buch

portrait.jpg Peter Buch (59) makelt Immobilien im oberen Kinzigtal. In dieser Gegend kennt er sich aus. Er kam in Schlüchtern zur Welt und lebt seit über 25 Jahren mit seiner Ehefrau Margit in Steinau an der Straße. … Dort, wo er tief verwurzelt aufgewachsen ist und lebt, ist er als Makler tätig: im oberen Kinzigtal.

Er ist Mitglied im ivd.

Peter Buch kennt somit nicht nur die modernen wirtschaftlichen Zusammenhänge, sondern war mit diesen Kenntnissen erfolgreich unternehmerisch tätig. Gleichzeitig ist er mit seiner Heimat eng verbunden. Geschäftsfreunde nennen ihn einen echten Kinzigtaler. Dort, wo er tief verwurzelt aufgewachsen ist und lebt, wird er seine neue unternehmerische Tätigkeit beginnen: im oberen Kinzigtal.

Immobilien kaufen, verkaufen, mieten oder vermieten:
Peter Buch ist für sie da. An ihn kann man sich in Immobilienangelegenheiten vertrauensvoll wenden!